Antwort auf: Re:Heute kommt das neue Heft! von azzel bon

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>also wenn die wirklich die dt. version schicken (was vermutlich so sein wird)

Natürlich, die 360 Live versendet NUR deutsche Spielversionen. Deshalb habe ich doch anderthalb Jahre keine Abo-Game gefunden. Teilweise feiert der Löwenstein ja einige Schnitte richtig ab in seinen Tests. Kann mit Blut und Brutalität nicht wirklich viel anfangen, der Typ. Wenn ich schon "vernünftig geschnitten" lese... naja.

>wie kann man einem diesen müll nur andrehen wollen? als ob nicht genügend alternativtitel gäbe.

Es gibt ihn ja umsonst, den Müll. Aber es bleibt Müll, keine Frage. Ein geschnittenes Spiel ist einfach wie ein Baum ohne Äste. Bringt nichts, hat nichts, taugt nichts.

Auf diesen Beitrag antworten