Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


Samstag gekauft und heute Morgen beendet, das Watchmen Comic-Buch - die englische Fassung.

Der Trailer zum kommenden Watchmen-Film 2009 hat mich schon neugierig gemacht. Dank einer Empfehlung von Placky kaufte ich mir schließlich das Comic-Buch. Inhaltlich geht es bei Watchmen heiß her, praktisch jede wichtige Figur hat ihre eigene kranke Geschichte die bis ins Detail erzählt wird. Besonders das Finale hat mir im Buch gefallen.

Auf den Film bin ich schon gespannt, denke aber, dass Watchmen nicht an die grandiose Buchvorlage rankommt.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten