Antwort auf: Re:Harry Potter 1-7 von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Jetzt will ich mir dann auch mal die Filme anschauen.
>>
>erwart bitte nicht zuviel, ich kanns doch nicht ertragen dich traurig zu sehen xD
>
>Spaß beseite, der 1. ist noch okay, der 2. richtig gut, der 3. irgenwdie lahm und der 4. einfach nur zum wegschmeißen (also in die tonne).
>Den 5. hab ich nicht gesehn


Nun ja, so krass würde ich es nicht sagen.
Das Problem ist einfach, dass ab Teil 4 die Bücher einen derartigen Umfang haben, dass es nicht mehr in 120 Minuten Film zu packen ist... Daher wird vieles, was Fans sehen wollen, gestrichen und die Story leidet zwangsläufig darunter. Das ist aber wohl das Problem aller Buch-Verfilmungen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten