Antwort auf: Alternativen zur DVD-Vision von Cable

gelini71
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 266


Tja - Alternativen gibt es wohl keine. Ich habe am Wochenende am Bahnhofkiosk all die bunten Blätter die es noch im DVD Bereich gibt durchgeblättert & wirklich keines hat mich überzeugt (was ja eigendlich für die Macher ein Armutszeugnis ist).
Der DVD Teil in der Cinema ist zumindestens ein netter Ansatz , ich würde mir wünschen die würden diesen Teil noch etwas ausbauen & dafür ihre Quatsch Berichte wie "Die 50 besten Actionfilme" sowie die Gamesseite rauswerfen. Die Cinema ist eine Filmzeitschrift & da gehört für mich DVD dazu. Leider sieht sich die Cinema immer noch in erster Linie als Kinozeitschrift.
Seriöse Tests sollte man nicht erwarten , aber zumindestens ist sie eine gute Infoquelle auch für nichtkommerzielle Filme.
Vielleicht sollte der Patrick dort anheuern & den DVD Teil ausbauen - aber bitte nehme dann noch die Simone & den Moviesteve mit

Auf diesen Beitrag antworten