Antwort auf: Augabe 09 / 2008 von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Resident Evil 5 - 4 Seiten - Hitpotenzial: 9.5

Boah, wie hübsch sieht eigentlich die Sheva aus? Hammer!!

>Star Wars: The Force Unleashed - 6 Seiten - Hitpotenzial: 9.0

Hammergame! Habe an der GC am Stand und zu Hause die Demo gezockt... und mich jedes Mal komplett wohl gefühlt. Das Teil ist einfach nur groß. Technik, Sound und Grafik sind auf ganz hohem Niveau.

>Fable 2 - 3 Seiten - Hitpotenzial: 9.0

Hmm, da muss ich echt abwarten, ob ich erstens Zeit und zweitens noch Lust bekomme. Zur Zeit brauche ich's nicht.

>Mercenaries 2: World in Flames - 2 Seiten - Hitpotenzial: 8.0

Ähm... nein, danke.

>FIFA '09 - 2 Seiten - Hitpotential: 8.5
>PES 2009 - 2 Seiten - Hitpotential: 8.5


Ich bin momentan eher auf der Schiene, dass dieses Jahr mal FIFA gekauft wird. Einfach mal aus Protest und um den BVB in seinen schönen Trikots zocken zu können. PES 2008 war eine einzige Frechheit, hatte mich so auf die Online-Matches gefreut.    

>Braid - 9 von 10

Das Teil braucht eigentlich 'ne 10.


PS.
Nicht zu vergessen, in den Leserbriefen meldet sich ein Besserwisser namens "crizzero" zu Wort...  

Auf diesen Beitrag antworten