Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von Patrick Köllner

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>Kann mich da mal bitte einer kurz Aufklären was mit der DVD Vision passiert ist?
>Die Computec AG entschied sich bei der Ãœbernahme von CyPress dagegen,
>DVD VISION weiterzuführen, um deren 35.000 Leser mit der hauseigenen und unter existenzbedrohlichem Auflagenschwund leidenden Widescreen bekannt zu machen.
>DVD VISION gibt es also nicht mehr.
>
>Gruß,
>
>Patrick


...wenn ich denn mal fragen darf, welche Leserzahlen hatte denn die Vision und wurde außer Toni Opl sonst keiner weiterverpflichtet?
Welche Richtung wirst Du denn einschlagen - oder ganz was anderes machen?

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten