Antwort auf: Vice von King-of-Leon

Placky
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Österreich
Beiträge: 173


Du kannst einem eine Zeitschrift wirklich schmackhaft machen.

Hab mal ein paar der Leseproben durchgelesen.
Will jetzt nicht voreilige Entschlüsse treffen, bevor ich mehr gelesen habe, aber das, was ich bisher sah, gefällt mir schon sehr, seeehr gut.
Der Stil ist einfach großartig, so viel habe ich lange nicht mehr bei einem Artikel eines Printmediums (auch wenn ich das jetzt online gelesen habe) gelacht.

Alleine schon der erste Absatz der Horror-Bösewichte-Geschichte lässt mich nicht mehr los:

"Echte Horrorfans sind Nerds, die nur auf eines aus sind: Rache. Während des ganzen Films drücken wir unseren Lieblingsbösewichtern die Daumen, weil wir WOLLEN, dass Unschuldige gefoltert und ermordet werden. Das ist doch der Spaß bei der Sache. Deshalb sind die Opfer in Metzelstreifen ja immer diese geleckten Footballspieler mit ihren umwerfend gut aussehenden Freundinnen. Das sind nämlich genau die Leute, von denen wir Horrorfans auf dem Schulhof immer verprügelt worden sind."

Du hast es wirklich gut getroffen, als du gemeint hast, die Redakteure schreiben "ohne Blatt vorm Mund", auf so eine Zeitschrift habe ich schon lange gewartet.

Leider habe ich die Namen "Skizzo" und "Titus" im Zusammenhang mit Geschäften o.ä. nie gehört. Kann mir also nicht vorstellen, soetwas hier in der Nähe zu haben.

Und bevor ich mich zu einer Aboabschließung entscheide (was ich generell selten mache), lese ich mir lieber noch ein paar Artikel durch.


Aber danke für den Tipp!


P.S.: Ach ja, der "Test" zu Halo 3 ist brilliant anders.
[http://www.viceland.com/germany/v3n2/htdocs/games_de.php?country=]
Nochmals danke.

(Diese Nachricht wurde von Placky am 06.11.2007 15:49 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten