Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von Patrick Köllner

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>...wenn ich denn mal fragen darf, welche Leserzahlen hatte denn die Vision
>Zuletzt 34.371
>
>>und wurde außer Toni Opl sonst keiner weiterverpflichtet?
>Toni wurde als Redakteuer der Play3 verpflichtet.
>Von den Mitarbeitern der Vision wurde entgegen vorheriger Ankündigung niemand danach gefragt, ob er nach Fürth wechseln möchte. Wir gingen vielmehr davon aus, dass DVD VISION eingestellt würde. Vom Widescreen-Vision-Klon erfuhren wir dann später aus anderen Quellen. Mit Stil hatte das für mich jedenfalls nichts zu tun.
>
>Insgesamt gingen ganze drei CyPress-Redakteure zu Computec.
>Dazu kommen noch drei Cynamite-Leute, so viel ich weiß.
>
>>Welche Richtung wirst Du denn einschlagen - oder ganz was anderes machen?
>Das wird die Zukunft zeigen, da bin ich offen für alles.
>Im Moment genieße ich jedenfalls jede Sekunde meines Lebens mit
>reichlich Filmen, Games und Musik auf Partys und Konzerten. :-)


..kann ich voll verstehen - da muss man erst mal wieder im Kopf freiwerden!
..nachdem letztes Jahr meine alte Firma mich 2 Wochen vor dem Konkurs entlassen hatte (2 Tage vor meinem Geburtstag auch noch..), hatte ich zwar viel Zeit bzw. Resturlaub nur kein Geld, da wir 3 Monate nicht bezahlt wurden... - aber man fühlt sich voll verarscht, weil man sich bis zuletzt für seine eigenen Auftäge die Hacken aufgerissen hat, und so wird es dir dann gedankt - die Auffanggesellschaft wollte mich zwar zwischenzeitlich wieder haben, aber da war mein Stolz/Ego zu gekränkt dort wieder noch mal anzufangen (aber Glück im Unglück: mein alter Arbeitgeber nahm mich mit offenen Armen wieder ins Team auf!!)
Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich wieder eine neue!!!
Wünsch Dir auf jeden Fall Viel Glück!!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten