Antwort auf: Neues Mag: ConsolPlus ab 12.09. von Fohlenfan77

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Habe mir am Montag die erste Ausgabe gekauft und bin wirklich sehr angetan von dem Magazin.
Optisch gleicht es stark dem großen Bruder consol.at, was mich aber nicht stört - im Gegenteil. Neben ausführlich Previews (Fable 2 Exklusiv-Hand-on) und Tests gefällt mir die Rubrik Gamemind sehr gut (ähnlich den ersten Man!ac Extended).
Zum Preis von 2,95€ echt eine Alternative - zumal ohne (nervige) DVD, die bei mir eh immer gleich im Müll landet!
Habe mir gleich mal das Probe-Abo gesichert - bin gespannt, wie sich das Heft weiterentwickeln wird. Damit ist die gamesTM für mich in nächster Zeit nix mehr - da mich eh nur der Retro-Teil wirklich interessierte und dieser aus der Retro-Gamer stammt und nur übersetzt wurde, ist das auch kein allzu schmerzlicher Verlust - Trotzdem schade, die gamesTM gefiel mir anfangs wirklich sehr gut - hat aber imo sehr stark nachgelassen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten