Antwort auf: Ehemalige Abo-Besitzer der Vision von Ulic

Johannesbk
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hyrule
Beiträge: 50


Ich werde schon allein aus Solidarität mit der DVD-Vision kündigen! Wenn eine feindliche Übernahme damit endet, dass das bessere Magazin eingestellt wird und nur zur Gewinnmaximierung die Abonnenten mitübernommen werden kann ich da schon nicht mitmachen. Hab seit Jahren die DVD-Vision im Briefkasten gehabt und war ebenso immer erfreut wenn sie endlich da war. Werde mir in nächster Zeit mal das eine und andere Mag ansehen, mit Sicherheit aber werd ich mir keine Widesch... ins Haus holen. Ich mag keine feindliche Übernahmen, hab das in der Firma schon oft genug selbst mitgemacht .
Wenn einer mal ein ansprechendes DVD-Mag findet bitte posten, danke.

__________________
"Versuchs mal, mit Gemütlichkeit..."
Auf diesen Beitrag antworten