Antwort auf: Re:Alternativen zur DVD-Vision von gelini71

Johannesbk
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hyrule
Beiträge: 50


>Tja - Alternativen gibt es wohl keine. Ich habe am Wochenende am Bahnhofkiosk all die bunten Blätter die es noch im DVD Bereich gibt durchgeblättert & wirklich keines hat mich überzeugt (was ja eigendlich für die Macher ein Armutszeugnis ist).
>Der DVD Teil in der Cinema ist zumindestens ein netter Ansatz , ich würde mir wünschen die würden diesen Teil noch etwas ausbauen & dafür ihre Quatsch Berichte wie "Die 50 besten Actionfilme" sowie die Gamesseite rauswerfen. Die Cinema ist eine Filmzeitschrift & da gehört für mich DVD dazu. Leider sieht sich die Cinema immer noch in erster Linie als Kinozeitschrift.
>Seriöse Tests sollte man nicht erwarten , aber zumindestens ist sie eine gute Infoquelle auch für nichtkommerzielle Filme.
>Vielleicht sollte der Patrick dort anheuern & den DVD Teil ausbauen - aber bitte nehme dann noch die Simone & den Moviesteve mit


Neben der DVD-Vision R.I.P. ist die Cinema für mich derzeit die beste Film-Quelle. Ich fand den Teil mit den besten 50 Actionfilmen gar nicht so schlecht, hab danach gleich mal so einige "Filmperlen" gekauft, die ich vorher noch nicht kannte und die ich in nächster Zeit mal ansehen will . Ich hoff da auch noch auf eine Erweiterung des DVD-Anteils. Für einen Visionären Zugewinn bei der Cinema würd ich gleich mitvoten .

__________________
"Versuchs mal, mit Gemütlichkeit..."
Auf diesen Beitrag antworten