Antwort auf: Re:Gamepro ist ein Hurensohn! von Amras

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>>Weiter gehts zu dem PS 3 Test von Bioshock. Da muss ich dann grandiose Negativpunkte lesen wie 'aus der Spielwelt wäre mehr rauszuholen gewesen' oder 'Plasmid-Wechsel nervig'.
>>>
>>>Geil fand ich auch folgendes:
>>>
>>>Der Multiplayer-Modus der 360-Fassung wurde übernommen, diesen konnten wir mit unserer Testversion aber noch nicht anspielen.
>>>
>>>MEGAROFL!!!
>>
>>...das steht da nicht wirklich??? das muss ich nachher im laden checken!
>
>Doch, kein Scheiß. Der Redi hatte dazu im gamepro-Forum ein Statement abgegeben:
>
>[http://www.gamepro.de/forum/showpost.php?p=2105774&postcount=118]


vollidiot! ...auf kranke weise hat er aber sogar recht: Der Multiplayer-Modus der 360-Fassung wurde übernommen... 1:1...

Auf diesen Beitrag antworten