Antwort auf: Gamepro ist ein Hurensohn! von skorag

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>Ich habe echt selten so voreingenommene Pimmel und Nintendo- und Sonyverliebte Redakteure gesehen.
Na was?
Schau mal was bei "Madden" im Fazit steht.
Und Bedenke, es ist kaum ein Unterschied zu den anderen Versionen.
Ausserdem solltest Du dir mal die DVD anschauen - es wird hauptsächlich zur Xbox Version geraten.

>Beispiele gefällig?
>Ein 'Little Big Planet' von Sony, was für mich nichteinmal ein Spiel ist bekommt satte 90% und bekommt solche Positivpunkte spendiert wie 'engagierter dt. Tutorial-Erzähler' oder 'versteckte Sticker und Outfits' und solche Negativpunkte wie 'im grunde >>nur<< ein Jum 'n Run "reingedrückt".

Ich gehe davon aus, dass Du es ziemlich ausfĂĽhrlich spielen konntest...
Ich hab die Beta und muss sagen das Spiel hätte imo sogar noch 2-3% mehr erhalten dürfen.
Denn es ist eines der innovativsten Spiele dass ich je gespielt habe.


>Bei Spielen wie Saints Row 2, welches definitiv mehr Gehalt bieten dürfte als ein LBP muss ich dann eine Pisse lesen wie 'wenige atmosphärische Geräusche', 'sozialer Faktor quasi nicht vorhanden' oder gar 'Bewohner nur schmückendes Beiwerk'. Ja ne ist klar ihr Ficker. Bei GTA waren wohl genau das die Pluspunkte? Am Arsch!
Nur weil sie bei GTA ausgereift sind.

>Dann weiter ĂĽber Spiele wie Brothers in Arms wo ich Negativpunkte lesen muss wie:
>'wenige Details', 'hässliche Texturen' und 'Charaktere'.
>Bitte was? Genau DAS sind _DIE_ Pluspunkte an dem Spiel. Was an diesen drei Punkten Details, Texturen und Charakteren schlecht sein soll weiss ich nicht, wird ja aber natĂĽrlich auch nicht weiter ausgefĂĽhrt

Auch hier kann ich nach ausfĂĽhrlichem anzocken sagen - die haben recht.
Texturen sind nicht wirklich ein Grafikhammer, Charaktere sind zu oberflächlich.

>'Diverse Bugs'. Was zur Hölle ihr Lutscher? WO DENN?
Im Test Video dazu.

>'wenige spielbare Vehikel'.
Ein einziger Panzer ist nicht grad ne Menge...


>Ich meine Bioshock ist nun wirklich annähernd perfekt. Und was möchte man bitte aus der Spielwelt mehr rausholen.
Ich denke die meinen vor allem die Rätsel


>Es kommen so viele neue Spiele raus und was ist? Neun Vorschauen auf 14 Seiten.
>Da sind dann aber leider Titel wie  GTA Chinatown Wars, Snowboarding, The Conduit (WTF?), Disaster: Day of Crisis (WTF?) und Tom Clancy's Endwar (fĂĽr Handhelds!!!).
>Wo sind die guten Titel? Leckt mich.

Welche?
Sie können nichts dafür wenn
- eine Vorschauversion nicht vorhanden ist
- eine Vorschau in der nächsten GamePro mehr Sinn macht.


Lustigerweise ist das die erste GamePro seit ca. 2 jahren die ich mir gekauft habe.
Und bin wieder davon überzeugt und kaufe mir definitiv die nächste.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten