Antwort auf: Jaja. von skorag

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Auf deinen Post scheisse ich sowieso.

Was soll das denn?    *:?

>Ich weiss ja, dass du gegen alles wetterst was nicht annähernd um die 95% bekommt oder mit GoW zu tun hat.
>Ich trau mich halt auch mal nicht nur den gehypten Scheiß zu zocken.


Schade, dass du diese Meinung von mir hast. Trifft nur leider überhaupt nicht zu. Ich wettere nur gegen Spiele, die ich angezockt und für Scheiße befunden habe. Das macht jeder so und das ist auch legitim. Und wenn ich dir aus meiner Spieleliste mal Ungehyptes und Games mit Wertungen weit unter 90% vorführen dürfte:
- TMNT
- NBA Street Homecourt
- Stranglehold
- Condemned 1 & 2
- Bully
- Dark Sector
- Jericho
- Virtua Tennis 3
- Ace Combat 6
- Spider-Man 3
- Viking
- TimeShift
- Pure

Und von den ganzen trashigen Arcade-Games, die ich mir bereits gezogen habe, will ich gar nicht erst anfangen. Warum du solche haltlosen Unterstellungen raushaust und woher dieser anfeindende Groll gegen mich herkommt, weißt nur du. Verwundert mich ein bißchen, aber gut. Ich bin's ja gewohnt.

Auf diesen Beitrag antworten