Antwort auf: GEE #40 von crizzo

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Eines der besten Hefte, dass die kreative Runde aus Hamburg je herausgebracht hat. Eine Kunstgalerie zu Videospielszenarios dürfte das Highlight des Heftes darstellen. Wunderschön! Dazu eine Reportage über die Jagd nach dem Gamerscore und etlichen, tollen Spieleindrücken.

Die Jagt nach dem Gamerscore hat mich in meiner Ansicht bestätigt: Ist nichts für mich.

Hier geht es gar nicht mehr um das Game selber, es verkommt zur Nebensache, Hauptsache schnell durch und dann das Nächste. Und die Cheater-Definition so anzupassen, dass sie für einem selber nicht gilt, grenzt an Selbstbetrug.  Der Typ könnte genau so gut auf dem Frontcover von Hustler sein. Der treibts mit jedem Spiel, Hauptsache es gibt Punkte. Gamescore-Hure!

>Was für ein Heft! Sie sind und bleiben einfach die Besten.

*word*

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten