Antwort auf: Re:GEE #40 von OVONATOR

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hier geht es gar nicht mehr um das Game selber, es verkommt zur Nebensache, Hauptsache schnell durch und dann das Nächste.

Naja, es gibt solche und solche unter den Gamerscore-Fans. Ich finde es einfach genial, eine zusätzliche "Aufgaben-Ebene" zu dem Spiel zu haben. Es nicht nur durchzuspielen, sondern eben auch das und das noch zu erledigen. Mir macht das Laune und letztlich hat es mir den schwindenden Spielspaß im Winter 2007 wiederhergestellt.

Aber so süchtig, wie sich da manche Huren an Avatar, NBA 2K6, Fight Night 3 und King Kong setzen, ist schon panne. Sowas kann ich nicht ab. Und wegen dem Gamerscore kaufe ich auch keine Game. Schöne Achievements veredeln halt nur die Spiele, die ich sowieso kaufen will.

Auf diesen Beitrag antworten