Antwort auf: Re:GEE #40 von crizzo

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Hier geht es gar nicht mehr um das Game selber, es verkommt zur Nebensache, Hauptsache schnell durch und dann das Nächste.
>
>Naja, es gibt solche und solche unter den Gamerscore-Fans. Ich finde es einfach genial, eine zusätzliche "Aufgaben-Ebene" zu dem Spiel zu haben.


War eigentlich auf die Gamescorehure aus der GEE gemünzt.

Achievements finde ich nicht grundsätzlich schlecht. Eine knifflige Aufgabenstellung zu meistern ist cool. Dadurch können Spiele zum Teil noch an Tiefe gewinnen (Überlebe eine Minute ohne zu schiessen! und das in einem Shooter! Genial!)

Wenn allerdings die Punkte alles sind (wie in der GEE beschrieben) ist es einfach nur noch schade.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten