Antwort auf: Re:Consol.at Nr.59 11/2008 von Schimschi

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Steht drin, ob das Spiel abwechslungsreich ist? Wäre für mich ein Hauptgrund, es gleich oder eben später zu kaufen.

Motivation: Die Jagd nach dem schackal und die fülle an Möglichkeiten, lassen euch den Afrika Urlaub immer wieder verlängern.

Pro:

alles Dynamisch
beeindruckende Handlungsfreiheit

contra:

viele ähnliche aufgabenstellungen
verschenktes Buddy Potential

       
>>Fallout 3  -                91%/-
>
>Kannste dazu vielleicht mal den Wertungskasten abtippen?


Fazit:

Fallout 3 ist ein außergewöhnliches Spiel. Das liegt zum Großteil an den vielen möglichkeiten, dinge anzupacken, die Welt zu erkunden oder die verschiedensten Waffen auszuprobieren; vor allem aber punktet das Game mit seinen witzigen dialogen und den vielen Anspielungen, die die Story so unterhaltsam erzählen, das man jeden winkel auf der suche nach neuen Charakteren und aufgaben erkunden will. Die Präsentation sowieso der spielerische Einfallsreichtum sind dabei jedoch ein wenig zu kurz geraten: Dialoge, die bei weitem nicht so dynamisch wie etwa in Mass Effect wirken, emotionslose Gesichter die auf hampelig agierenden Körpern sitzen, und hin und wieder auftretende Leerläufe aufgrund fehlender spielerischer Abwechslung trüben den Gesamteindruck ein wenig. Nichtsdestotrotz greifen Oblivion und Endzeit-fans zu, denn so ein umfangreiches Gesamtpaket wie mit Fallout 3 wird es dieses Jahr wohl nicht mehr geben.


>FIFA vor PES? Wie wurde das begründet?

Das spielgefühl ist wieder so wie es sich für ein PES gehört. also nicht mehr so ein Arcade kick wie bei PES 2008.
Die schwache präsentation und die wenigen lizenzen sind verantwortlich für die niederlage gegen fifa.

Also mir ist das egal, ich bin das als PES spieler gewöhnt. bei mir muss nur der Spielspass und der realitäts faktor stimmen und der ist bei PES 1000 mal besser als bei fifa.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten