Antwort auf: Re:Consol.at Nr.59 11/2008 von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Naja, wenn ich sehe wie schnell man im Sprint die Laufrichtungen wechseln kann, dann hat das überhaupt nichts mit Realismus zu tun. Viel zu zackig und hakelig wird da über den Platz gesaust. PES braucht dringend eine Überarbeitung, dort tritt man meiner Ansicht nach derbe auf der Stelle und verliert insgesamt gesehen völlig zurecht dieses Jahr gegen FIFA.

Sehe ich auch so. Imo hat sich seit PES 5 bzw. PES 06 kaum noch etwas geändert, während FIFA im selben Zeitraum deutlich zugelegt hat.
Ich war zwar schon immer FIFA-Fan, aber in diesem Jahr hat sich FIFA den Thron (auch neutral betrachtet) redlich verdient.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten