Antwort auf: Re:Vice von King-of-Leon

Placky
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Ă–sterreich
Beiträge: 173


>Ihr könnt Vice aber auch eine Mail schreiben, und fragen, wo das Heft bei euch in der Nähe ausliegt.

Danke fĂĽr den Tipp, dass ich da nicht selber draufgekommen bin...
Hab das gleich mal gemacht, drĂĽckt mir die Daumen, Leute!


Edit:
Wow, 4 Minuten, nachdem ich die Mail verschickt hatte, kam schon eine Antwort (und das um 9 Uhr abends), in einem freundlichen, informellen Ton geschrieben. Das nenn' ich Kundenservice!

Vice scheint es also in Wien zu geben (YEEEHAW!!), jetzt habe ich noch nachgefragt, in welchen Geschäften. Wenn ich das erfahre, hole ich mir so schnell wie möglich eine Ausgabe.


Alos, hb, ich empfehle dir auch eine Mail zu schicken, zu verlieren hast du nichts.

(Diese Nachricht wurde von Placky am 07.11.2007 22:08 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten