Antwort auf: Re:Vice von King-of-Leon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Die Seitenzahl liegt so zwischen 115-120 Seiten, also sehr ordentlich. Und da man ja wirklich ALLES lesen muss, ist man ganz schön beschÀftigt.

Kommt generell eh drauf an, wieviel auf den Seiten untergebracht ist, aber 116 klingen fĂŒr mich immer ziemlich gut. Drunter wird's schwierig, was aber bei der Vice ziemlich sekundĂ€r zu sein scheint. Die Themen haben was Belebendes, originell halt.

>Sieht wohl so aus, als ob ich mal ein paar Probeexemplare mitnehmen muss.
>Ihr könnt Vice aber auch eine Mail schreiben, und fragen, wo das Heft bei euch in der NÀhe ausliegt.


Irgendwann rsikiere ich's mal, Rohrpost zu verschicken. Die Chancen in der Gegend hier dĂŒrften aber ohnehin Ă€ußerst gering sein.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten