Antwort auf: Re:Vice von hb

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Kommt generell eh drauf an, wieviel auf den Seiten untergebracht ist, aber 116 klingen für mich immer ziemlich gut. Drunter wird's schwierig, was aber bei der Vice ziemlich sekundär zu sein scheint. Die Themen haben was Belebendes, originell halt.

Hab jetzt nochmal alte Hefte durchgeschaut und da sind es oft auch blos knappe 100 Seiten. Scheint die letzten Ausgaben aber 20 Seiten hochgegangen zu sein.
Ich würde sagen, dass schon recht viel untergebracht ist, da auch die Schrift sehr klein gehalten ist. Es gibt zwar sehr viele Bilder, also auch über mehrere Seiten nur (geniale) Fotos ohne Text, aber da ich jeden Text genau durchlese, komme ich von der Lesezeit her auf deutlich mehr, wie bei anderen Heften. Werbung ist natürlich auch drin, die ist aber immer sehr schön anzuschauen.

Man darf eben auch nicht vergessen, dass das Heft völlig kostenlos angeboten wird. Wenn man das in Betracht zieht, ist das ein sensationelles Angebot. Aber auch die 50€ im Abo sind es locker wert.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten