Antwort auf: Re:Vice von King-of-Leon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ich würde sagen, dass schon recht viel untergebracht ist, da auch die Schrift sehr klein gehalten ist. Es gibt zwar sehr viele Bilder, also auch über mehrere Seiten nur (geniale) Fotos ohne Text, aber da ich jeden Text genau durchlese, komme ich von der Lesezeit her auf deutlich mehr, wie bei anderen Heften.

Ich weiß, was du meinst. Mehrere auschließlich bebilderte Seiten haben ihren Anreiz - wenn im Ausgleich dafür der Text auf den nächsten Seiten wieder im Vordergrund steht. Die GolfPunk macht das ganz ähnlich, erst hat man mehrere Seiten Bunkerbabes zum Glotzen und dann gibt's was zum Schmökern. Die Form finde ich sogar ziemlich optimal, lockert mit den passenden Motiven auf. Ähnlichen machen es FIVE und 11 Freunde.

>Man darf eben auch nicht vergessen, dass das Heft völlig kostenlos angeboten wird. Wenn man das in Betracht zieht, ist das ein sensationelles Angebot. Aber auch die 50€ im Abo sind es locker wert.

Jo, mir ging's mehr darum, mit welchem Aufwand da zum Nulltarif etwas hergestellt wird. Ist sensationell, und sollte Vice das halten, was es verspricht, kann man die 50 Kröten im Jahr dafür hinlegen. Globale Kiste, das Projekt, wobei auf der Seite steht, daß von 866.000 Heften ein knappes Achtel alleine in Deutschland verteilt ist - starke Quote bei 15 Ländern.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten