Antwort auf: Re:Lesende Zocker von Sebastian

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>haha! kommt alle her und lacht den doofen blonden aus.

hrhr....Maul!
Generation Doof trifft die Altersgruppe von 15-39 Jahren. Du hast genauso verloren!

Außerdem geht´s in dem Buch nicht darum, eine Generation als "Doof" abzustempeln, sondern diese zu erklären.


>DAS wird mein nächstes buch. eigentlich wollte ich nun mit "die bibel & ich" weiter machen, aber 1200 seiten + mittelalter klingen einfach zu gut. zumal ich im moment auch urlaub habe. ich glaube ich gönne mir eine reise auf irgendeine fast einsame insel und nehme dann das buch mit.

Nur zu!

>kannst du deinen lesegeschmack einem genre zuordnen? ich lese eigentlich das was mir gefällt. schaue ich aber in mein regal, finde ich doch sehr viel aus'm bereich fantasy und jugend-fantasy.

Nein...nicht wirklich. Dazu habe ich noch zu wenig gelesen bisher. Aber es geht schon in die Richtung Geschichte. Wenn man in eine komplett andere Welt abtauchen kann, macht das das Ganze noch interessanter. Das werde ich auch irgendwann mal bei FantasybĂĽchern asusprobieren.

Auf diesen Beitrag antworten