Antwort auf: Gamepro ist ein Hurensohn! von skorag

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


und falls es jemanden interessiert, hier noch das fazit von henry:

Respekt! Ich hatte einen Hit erwartet, aber dass Gears of War 2 seinen Vorgänger so deutlich hinter sich lassen würde, hat mich dann doch erstaunt. Marcus Fenix’ neues Abenteuer bietet mehr Action, mehr Dramatik, bessere Technik und vor allem: mehr Spiel. Gears of War 2 lässt sich sehr gut mit einem Hollywood-Blockbuster vergleichen, der euch gnadenlos von einem Höhepunkt zum nächsten peitscht. Die Varianz bei den Schauplätzen und die dynamische Inszenierung der Feuergefechte sorgen dafür, dass so gut wie keine Langeweile aufkommt. Technisch brennen Marcus und Co ein Feuerwerk allererster Güte ab. Bombastische Bauwerke, fantastische Effekte und viele kleine Details machen Gears of War 2 zu einem der schönsten Spiele überhaupt. Ich lehne mich sicher nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Entwickler von Epic mit Gears of War 2 ihr erstes echtes Videospiel erschaffen haben. Kaufen! 9/10

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten