Antwort auf: Re:die säulen der erde - kapitel 1 von Sebastian

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Zwei Freunde von mir haben das Buch auch gelesen und meinten, der Anfang bzw. die ersten 200 Seiten ziehen sich etwas hin. Mir hingegen hat er gefallen. Sehr schöner Einstieg in die rauhe Welt von damals!
>
>das erste kapitel ist natürlich etwas zäh, aber schon beim zweiten geht es richtig los. gestern nacht noch das zweite kapitel beendet und das sind ja dann fast die 200 seiten.
>ich habe "das geheimnis der großen schwerter" von tad williams hinter mir, danach ist man in sachen einstieg eh abgehärtet.
>jedenfalls geht es heute weiter. freu mich schon drauf.


Viel Spaß beim Lesen. Nimm Dir am Ende nix vor und les gleich "Die Tore zur Welt"

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten