Antwort auf: Ehemalige Abo-Besitzer der Vision von Ulic

Silencer
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Dorsten
Beiträge: 15


denn ich hatte Computec diesbezüglich mal angeschrieben.
Ich hatte ein DVD Vision Abo und das wäre noch bis zur Ausgabe 04/2008 gelaufen.
Nach der Umstellung erhalte ich nun, wie alle anderen auch, die Widescreen Vision und das bis zur Ausgabe 05/2008. Und das schöne ist, alles zum gleichen Preis wie bei der alten Vision. Finanziell habe ich also keinen Verlust zu beklagen.
Und wenn nötig, kann ich die Widescreen zum Schluß immer noch kündigen.

Aber wenn ich hier einige Aussagen von Ex-Abonnenten lese, das das neue Heft an sich ja ganz OK ist, aber der Preis sei viel zu hoch, dann könnte ich das kotzen kriegen.

Ich kann alle die verstehen, die sagen, das Heft sich gefällt mir nicht und deshalb habe ich gekündigt, aber alle anderen kann ich einfach nicht verstehen.

Ich werde mir die schon "bezahlten" Hefte der Widescreen Vision alle ganz besonders sorgfältig anschauen und vielleicht wird das Magazin ja von Ausgabe zu Ausgabe noch verbessert.

(Diese Nachricht wurde von Silencer am 10.11.2007 14:46 editiert.)

__________________
Gruß Silencer ---bekennender deutsche Synchro-Kucker---
Auf diesen Beitrag antworten