Antwort auf: Re:Ausgabe 01/2009 von Rinor

Evil
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Sachsen
Beiträge: 152


>>Previews mit Einschätzungen.
>>
>Sie lassen sich von Entwicklern den besten Part des Spiels vorspielen und können danach auf ein Zwanzigstel genau die Qualität des Spiels einschätzen? Jo, sicher.


Nach 20 Jahren Erfahrung in der Branche kann Richy mit Sicherheit ein Spiel gut einschätzen. Diese Hitpotenziale und Wertungstipps finde ich allerdings ziemlich lächerlich -- aber ok, der Leser bekommt was er will, so lange es nichts kostet und wenn die Leserschaft eben schon auf ein 20er System bei den Previews steht, das in 99% der Fälle nie aus dem Rahmen von 7,0-9,5 fällt, bekommt sie es.

Wenn genug Leute meinen, man muss auch zwischen 84,5%, 85% und 85,5% unterscheiden können, werden sie auch das bekommen.

__________________
Why be normal - when you can be yourself?
Magaziniac.Blog
Auf diesen Beitrag antworten