Antwort auf: Ehemalige Abo-Besitzer der Vision von Ulic

Data
Status: User
Mitglied seit: 10.11.07
Ort: Nordhorn
Beiträge: 1


>Würde mich mal interessieren, wer außer mir (und ein Bekannter) sein Abo noch gekündigt haben; bin mal gespannt ob sich das neue Magazin da lange behaupten wird, wenn scharenweise treue Kunden/Abobesitzer weglaufen!!
>Ob die Entscheidung nicht sinniger gewesen wäre, die Vision einfach zu übernehmen bzw. so weiterzuführen, aber da müssen sich die Verantwortlichen mit der Widescreen schon verdammt sicher gewesen sein den Markt dann übernehmen zu können!
>
>(Diese Nachricht wurde von Ulic am 06.11.2007 13:39 editiert.)


ich habe per mail gekündigt und tags darauf auch noch angerufen. da mein abo für die dvd vision noch bis 02/2008 gelaufen wäre, bekomme ich nun den rest des geldes erstattet.

und dieses per scheck...

so weit so gut... dieses ist nun ca. 1 woche her und ich warte noch auf meine schriftliche bestätigung und auch noch auf meinen scheck. mal sehen ob dieser nächste woche hier eintrifft. ansonsten rufe ich die tage nochmals dort an.

ein ersatz ist die widescreen vision keinesfalls und eine chance bekommen die auch nicht mehr von mir. dafür war das dreiste vorgehen der übernahme des abos und keinerlei infos dazu vorher ein ding, welches man vielleicht mit kunden machen kann, welche blind gekürzte dvds in kaufhäusern kaufen, aber nicht mit mir.

versuche mich nun mit der dvd special... nicht das niveau der dvd vision... leider... aber wohl erstmal die ienzige alternative, denn besser wie die dvd magazin und VIEL besser wie die widescreen vision... puuh hab immer noch so einen faden nachgeschmack vom letztgenannten schmökerblatt.

Auf diesen Beitrag antworten