Antwort auf: Endlich durch: Die Tore der Welt von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


leider im dezember nicht zum gelesen gekommen. an den feiertagen konnte ich aber einiges aufholen und habe somit heut die letzten paar seiten beendet.
einfach ganz groß! allein aufgrund der zeitspanne, die die geschichte umfasst, war es eine völlig neue leseerfahrung. nur die ein oder andere vergewaltigung hätte man sich sparen können und am schluß hätte ich mir etwas mehr zeit für den ausklang der geschichte gewünscht. vorallem alle lieb gewonnen charaktere bekamen einfach nicht genug platz.

btw: was ist aus ellen und martha geworden?

>10/10
>Ein absolutes Highlight - aber das habe ich anderer Stelle schon mehrfach Kund getan


morgen kümmer ich mal um die leseprobe und dann kommt erstmal wieder fantasy ins haus. bin mir aber sicher, dass tore der welt irgendwann noch gelesen wird.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten