Antwort auf: verstehe nicht, warum alle Ex-Abo auf dem Preis rumreiten... von Silencer

Carcass77
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Blackwater Park
Beiträge: 131


>Aber wenn ich hier einige Aussagen von Ex-Abonnenten lese, das das neue Heft an sich ja ganz OK ist, aber der Preis sei viel zu hoch, dann könnte ich das kotzen kriegen.

Bei mir ist es sicher nicht nur der Preis, denn wie Du geschrieben hast, ist das ja für die restliche Abolaufzeit egal. Hier geht's auch ums Prinzip: Da wird die beste DVD-Zeitschrift eingestampft, um das schwächelnde Eigenprodukt zu retten. Zudem hat die WV einen DVD-Beileger, der mich nicht im Geringsten interessiert, Bierdeckel habe ich selbst genug zu Hause. Also, wie anders kann man als Konsument seine Marktmacht demonstrieren bzw. dass man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist? Genau...

Auf diesen Beitrag antworten