Antwort auf: verstehe nicht, warum alle Ex-Abo auf dem Preis rumreiten... von Silencer

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>denn ich hatte Computec diesbezüglich mal angeschrieben.
>Ich hatte ein DVD Vision Abo und das wäre noch bis zur Ausgabe 04/2008 gelaufen.
>Nach der Umstellung erhalte ich nun, wie alle anderen auch, die Widescreen Vision und das bis zur Ausgabe 05/2008. Und das schöne ist, alles zum gleichen Preis wie bei der alten Vision. Finanziell habe ich also keinen Verlust zu beklagen.
>Und wenn nötig, kann ich die Widescreen zum Schluß immer noch kündigen.
>
>Aber wenn ich hier einige Aussagen von Ex-Abonnenten lese, das das neue Heft an sich ja ganz OK ist, aber der Preis sei viel zu hoch, dann könnte ich das kotzen kriegen.
>
>Ich kann alle die verstehen, die sagen, das Heft sich gefällt mir nicht und deshalb habe ich gekündigt, aber alle anderen kann ich einfach nicht verstehen.
>
>Ich werde mir die schon "bezahlten" Hefte der Widescreen Vision alle ganz besonders sorgfältig anschauen und vielleicht wird das Magazin ja von Ausgabe zu Ausgabe noch verbessert.
>
>(Diese Nachricht wurde von Silencer am 10.11.2007 14:46 editiert.)



...ich glaube nicht, dass Dein Abo einfach mit den gleichen Konditionen witerlaufen wird - die würde ja sonst die Hälfte des Preises "verlieren" und andere neue Abo-Abschließer würden sich vera.... vorkommen wenn sie über 60€ zahlen müssen, wenn alte Visions-Abo-Zahler mit nur 36€ wegkommen! Oder kommt das nur mir komisch vor?

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten