Antwort auf: Hat jemand von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>"Feuchtgebiete" gelesen? Würd mich mal interessieren was ihr von dem Buch haltet.
>Ich selbst habs noch nicht gelesen.


Hab ich. Wollte der Sache auf den Grund gehen und mich selber davon überzugen, ob es wirklich so "widerwärtig" ist wie meine Freundin und deren Freundinnen es mir berichteten. Ja, was soll ich sagen. Ist nicht sonderlich viel drin geschrieben in dem Ding. Die Schrift ist abartig groß gewählt und ich hatte es an einem Nachmittag fast durch.
Das meiste sind Aneinanderreihungen von mehr oder weniger plumpen Provokationen an den Leser. Wer wirklich was ekliges lesen will, sollte mit einem Ärztelehrbuch besser bedient sein.
Die Protagonistin hat bei mir den Eindruck erweckt als ob da eine kleine Attention-Whore am Werk war, die jedem den es interessiert (oder auch nicht) ihren Popel am Finger zeigt. Ganz nach dem Motto: Hey guckt mal wie eklig ich bin, aber ich selbst ekel mich vor nix.
In meinen Augen ein Buch für kleine Mädchen, die sich wild gackernd über solche Geschichtchen amüsieren können. Ich konnte dem Ganzen a) die Gaubwürdigkeit nicht abnehmen und  b)war es einfach nix wirklich ekelerregendes oder abartiges. Es wird über wilden Analsex mit Schokodip geschrieben (und das in Zeiten von 2girls1cup Huhuu), es wird Muschikäse gegessen (ich find Kotze schlimmer, ja) und im Krankenhaus mit selbstgebastelten Tampons um sich geworfen (kann man machen... muss man aber nich). Handlung gibts aber eher weniger.

Du siehst, mir hats jetz nicht so gut gefallen. Ob das jetzt an meiner Abgebrühtheit gegenüber anerzogenem Ekel liegt, oder daran dass das Buch auf diese Weise einfach nur versucht Aufsehen zu erregen, kannste dir mal aussuchen

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 25.01.2009 15:37 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten