Antwort auf: Re:Jo von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Erst mal ein dickes "Danke" an dich für den Bericht!
>
>>Du siehst, mir hats jetz nicht so gut gefallen. Ob das jetzt an meiner Abgebrühtheit gegenüber anerzogenem Ekel liegt, oder daran dass das Buch auf diese Weise einfach nur versucht Aufsehen zu erregen, kannste dir mal aussuchen
>
>Ich hab mir heute Nachmittag einige Passagen durchgelesen und bin zum selben Schluss wie du gekommen. Obwohl mir die Roche an und für sich sympatisch ist werd ich mir diese leichte schwere Kost also nicht antun. =)


Ja gern geschehen.
Kill your Friends, was du ja anscheinend auch vor hast dir zu Gemüte zu führen, kann ich dir hingegen nur wärmstens empfehlen. Ich habs mir kurz nachdem der Herr Chinaski seinen Bericht hier rein gepostet hat prompt bestellt Jeder, der musikinteressiert ist, oder entfernt etwas mit aufstrebenden, jungen Bands zu schaffen hat, wird begeistert sein. Besonders die enorme Skrupellosigkeit der Plattenlabels wird sehr schön sarkastisch durch den Kakao gezogen. Dazu gibts noch nette, sehr bildhaft beschriebene, Szeneparties die nicht selten im Hotelzimmer mit Nutten und Black Jack enden, und danach im wohlverdienten Wachkoma.

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 25.01.2009 21:23 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten