Antwort auf: Re:Jo von Chilitree01

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Ja gern geschehen.
>Kill your Friends, was du ja anscheinend auch vor hast dir zu Gemüte zu führen, kann ich dir hingegen nur wärmstens empfehlen. Ich habs mir kurz nachdem der Herr Chinaski seinen Bericht hier rein gepostet hat prompt bestellt Jeder, der musikinteressiert ist, oder entfernt etwas mit aufstrebenden, jungen Bands zu schaffen hat, wird begeistert sein. Besonders die enorme Skrupellosigkeit der Plattenlabels wird sehr schön sarkastisch durch den Kakao gezogen. Dazu gibts noch nette, sehr bildhaft beschriebene, Szeneparties die nicht selten im Hotelzimmer mit Nutten und Black Jack enden, und danach im wohlverdienten Wachkoma.


Darauf freu ich mich auch total. Sollte Morgen oder Mittwoch bei mir ins Haus flattern, das Teil!

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten