Antwort auf: Hat jemand von smoke

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>"Feuchtgebiete" gelesen? Würd mich mal interessieren was ihr von dem Buch haltet.
>Ich selbst habs noch nicht gelesen.


reingelesen -> für sauschlecht befunden

am lächerlichsten find ich die Ausrede, der schlechte Ausdruck (nicht die ordinäre Ausdrucksweise) sei Absicht, da die Protagonistin ja ein naives junges Fräulein ist. Naja, ein Buch mit tausend Muschierwähnungen pro Seite kann ich wohl auch schreiben. Das Buch istn Verkaufsschlager und ein weiterer Beweis dafür, dass cleveres Marketing für den Verkauf entscheidend ist...regelrecht tabubrechend ist es nicht. Das können Irvine Welsh und Charles Bukowski auf ner ganz anderen Ebene viel besser machen...

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten