Antwort auf: Hunter S. Thompson - Königreich der Angst von Henry Chinaski

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>"In den Augen der gesamten Welt sind wir zu einem Nazimonster verkommen - zu einer Nation von Brutalinskis und Bastarden, die lieber töten möchten als in Frieden leben. Wir sind nicht nur Huren der Macht und des Öls, sondern Killerhuren mit Hass und Furcht im Herzen. Wir sind menschlicher Abschaum...und entsprechend wird die Geschichte uns richten. Keine gesellschaftlichen Werte mehr, die uns retten könnten. Nichts als käufliches Gelichter. Aus dem Weg mit euch, oder wir legen euch um!"

sorry, aber is mal sowas von KEIN appetizer! schreckt doch eher von einem kauf ab.
worum gehts in dem buch?

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten