Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


großartiges werk.
auch wenn mich die thematik anfangs nicht wirklich interessiert hat, war ich nun doch froh, dass es mir ein kollege ausgeliehen hat. ich fand das alles sogar sooo gut, dass ich überlege, mir das buch nochmal für die eigene sammlung zu kaufen. vielleicht mache ich das auch irgendwann.

den film sollten ja einige gesehen haben. vielleicht schaue ich mir diesen auch irgendwann mal an, aber jetzt muß ich erstmal dieses epos verdauen. außerdem:
"Besser als der Film ist nur das Buch." - Marlon Brando ...ich kann mir also zeit lassen. hehe

oh, ich sehe gerade, dass sich nur der erste film aufs buch bezieht...na dann kann ich verstehen, dass das buch besser ist. ich dachte immer, die filme stellen das gesamte werk da.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten