Antwort auf: Re:Dan Brown - Illuminati nt von azzel bon

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>schreib doch mal dazu wie der lesestoff war oder ne note oder irgendwas.

ich hab den vor Jahren auch gelesen und bring meine Meinung an: süchtigmachend aber doof

so spannend, dass man´s nicht weglegen kann, aber so "überladen", dass es lächerlich wirkt...plötzlich verdichtet sich die Handlung derart, dass es sicher selbst für hartgesottene Thrillerleser zu happig ist. Einmal gelesen, nie wieder angerührt...das war mein zweiter und letzter Brown-Roman...

wer übrigens auf Verschwörungstheorien steht, dem leg ich eher die Illuminatus!-Trilogie ans Herz...absolut kein Vergleich zu Dan Brown, aber mal was ganz anderes...

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten