Antwort auf: Re:verstehe nicht, warum alle Ex-Abo auf dem Preis rumreiten... von Johannesbk

Silencer
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Dorsten
Beiträge: 15


>Ich hab mir das erste Heft, sicher nicht unvoreingenommen, angesehen und fand es einfach nicht erfrischend. Natürlich mag der Preis noch bis zum alten Abo-Ende so weiterlaufen, aber die Krux an der Sache liegt wie immer im kleingedruckten, "wenn nicht 2 Monate vor ablauf gekündigt wird, so läuft das Abo einfach weiter" und dann aber zum neuen Preis! Dieser Preis ist mir aber eindeutig zu hoch für ein mich uninspirierendes Machwerk. Ich abonier in Ermangelung eines besseren Mags lieber für den Visionspreis das "DVD Magazin" und hab da auch einen Getränkeuntersetzer dabei und kann auf bessere Zeiten hoffen - ohne diese Dolchstoßzeitung weiter zu unterstützen.

das mit dem stillschweigenden Weiterlaufen eines Abo ist aber nun nichts ungewöhnliches, das ist schlicht weg gesagt normal.
Und das man den DVD Vision Preis nicht ein Leben lang weiter erhält sollte auch klar sein.
Aber wo liegt das Problem, dann wird halt jetzt schon zum Ablauf des Abo gekündigt und so lange wie es noch läuft bekommt man es zum "günstigeren" Preis.
Und in der zwischenzeit sucht man sich dann in aller ruhe ein neues DVD Magazin, welches einem am meisten zusagt. Und bis dahin holt man sich so viele Infos wie möglich aus der Widescreen Vision.

Aber zum Schluß noch was zum Stillschweigenden weiterlaufen...
Ich hatte bzüglich des Abos und des Kaufpreises ja eine Anfrage an Computec geschrieben und als Antwort bekam ich diese Mail:
----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,

für die verspätete Antwort entschuldigen wir uns.

Sie erhalten die WidescreenVision bis einschliesslich der Ausgabe 05/2008
zum Preis der DVD Vision geliefert.
Danach ist Ihre Abo eingestellt.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sabine Härtl          
-----------------------------------------------
und so wie sich das liest, muß man gar nichts tun, denn das Abo läuft automatisch aus.

__________________
Gruß Silencer ---bekennender deutsche Synchro-Kucker---
Auf diesen Beitrag antworten