Antwort auf: Re:verstehe nicht, warum alle Ex-Abo auf dem Preis rumreiten... von Silencer

Johannesbk
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hyrule
Beiträge: 50


>das mit dem stillschweigenden Weiterlaufen eines Abo ist aber nun nichts ungewöhnliches, das ist schlicht weg gesagt normal.
>Und das man den DVD Vision Preis nicht ein Leben lang weiter erhält sollte auch klar sein.
>Aber wo liegt das Problem, dann wird halt jetzt schon zum Ablauf des Abo gekündigt und so lange wie es noch läuft bekommt man es zum "günstigeren" Preis.
>Und in der zwischenzeit sucht man sich dann in aller ruhe ein neues DVD Magazin, welches einem am meisten zusagt. Und bis dahin holt man sich so viele Infos wie möglich aus der Widescreen Vision.
>
>Aber zum Schluß noch was zum Stillschweigenden weiterlaufen...
>Ich hatte bzüglich des Abos und des Kaufpreises ja eine Anfrage an Computec geschrieben und als Antwort bekam ich diese Mail:
>----------------------------------------------------
>Sehr geehrter Herr XXX,
>
>für die verspätete Antwort entschuldigen wir uns.
>
>Sie erhalten die WidescreenVision bis einschliesslich der Ausgabe 05/2008
>zum Preis der DVD Vision geliefert.
>Danach ist Ihre Abo eingestellt.
>
>Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben
>
>mit freundlichen Grüßen
>
>Sabine Härtl          
>-----------------------------------------------
>und so wie sich das liest, muß man gar nichts tun, denn das Abo läuft automatisch aus.


Bei meinem anruf im Verlag bekam ich die Auskunft, dass ich noch einmal die die neue Widescreen Vision zum Visionspreis bekommen würde. Im Beilagenzettel der "ersten" WideV war so weit ich das noch weiß, dass das Abo automatisch weiterlaufen würde - wird eventuell ja auch je nach Nachfrage nachgebessert .
Versteh mich bitte nicht falsch - als ehemaliger DVD Vision Leser war der Austausch, wie für einen Ferrari Fahrer, der plötzlich einen Trabbi fahren muß! natürlich fährt auch der Trabbi... .
Deshalb such ich lieber gleich eine Alternative, wenn ich auch bisher noch nicht mal nen Mag Porsche gefunden hab

__________________
"Versuchs mal, mit Gemütlichkeit..."
Auf diesen Beitrag antworten