Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>auch mal interessant zu erfahren; weiß ich doch von manchen, dass sie fleißige Leser sind...und nun: lobt, verreißt, spottet, empfehlt, kommentiert, fragt
>
>
>gestern endlich fertig gelesen:
>
>Louis-Ferdinand Céline - Reise ans Ende der Nacht
>
>"Seine Anstalt in Vigny-sur-Seine hatte über mangelnden Zulauf nicht zu klagen. In den Anzeigen bezeichnete er sie als "Sanatorium", wegen des großen Parks, in dem sie lag und in dem unsere Verrückten bei gutem Wetter spazieren gingen. Wenn sie das taten, hielten sie den Kopf so komisch auf den Schultern im Gleichgewicht, als hätten sie unablässig Angst, etwas von seinem Inhalt zu verschütten, falls sie stolpern sollten. Drinnen prallten jede Menge kuriose und hüpferische Dinge aneinander, an denen sie ganz fürchterlich hingen."
>
>(Diese Nachricht wurde von Henry Chinaski am 22.11.2007 17:50 editiert.)


__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Auf diesen Beitrag antworten