Antwort auf: Neues Mag: ConsolPlus ab 12.09. von Fohlenfan77

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beitrge: 3070
Netzwerke:


So, hatte vor einigen Monaten ein Abo der consolplus abgeschlossen, weil mir das Mag anfangs wirklich sehr gut gefiel.
In letzter Zeit wundere ich mich nur, dass die Erscheinungstermine (gefühlt) immer größer wurden - kurze Mail und meine Befürchtungen bestätigten sich: die consolplus erscheint nur 8x im Jahr.
Ärgerlich finde ich, dass das Abo mit "10 Ausgaben für 29 Euro" beworben wird, wobei sich das nicht über ein Jahr, sondern eben 16 Monate hinzieht...

Lange Rede, kurzer Sinn: Abo gekündigt!

Ich lese sehr gerne Printmagazine, aber eine gewisse Aktualität sollten sie schon aufweisen. Bei einem Magazin, dass nur alle 6-8 Wochen erscheint, ist das imo nicht mehr gegeben. Ich könnte schwören, dass anfangs die ET kürzer gesetzt waren...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten