Antwort auf: Re:Der Medicus von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Kleiner Tipp: Lies als nächstes Buch "Der Schamane" - ist der Quasi-Nachfolger und nicht minder genial wie der Medicus.
>
>Jap, der wurde mir auch schon empfohlen.
>Allerdings habe ich mir vorgenommen, keine 2 Bücher über das selbe Thema hinter einander zu lesen. Nach "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt", war ich fest überzeugt, selber eine Kathedrale bauen zu können. Und wenn jetzt ein 2. Buch über die Medizin im Mittelalter (oder zumindest weit in der Vergangenheit) kommt, versuche ich vielleicht selbst mal einen Grauen Star zu stechen!
>
>Wenn ich mit der Trilogie von Rebecca Gablé fertig bin, werde ich das wohl in Angriff nehmen.


Tu das, Du wirst nicht enttäuscht werden
Viel Spaß mit Rebecca Gablé - da hast Du einen Schinken vor Dir.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten