Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


momentan hab ich "das Bernsteinteleskop" in der Mache, den letzten Teil der Trilogie. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Mischung möglich ist. Pullman vermischt Jugend- und Erwachsenenliteratur, Fantasy, Science Fiction und ein klein wenig Historie und heraus kommt DAS - eine absolut spannende Handlung mit interessanten Charakteren, kurzen bildhaften und vorstellbaren Beschreibungen der Umgebung. Ich kanns kaum erwarten zu erfahren, wie´s ausgeht

Wer die Bücher (oder den hübschen Schmuckschuber) schon mal in der Hand hatte und nicht genau wusste, ob er sichs zulegen soll, von mir gibts ne klare Empfehlung!

(Diese Nachricht wurde von Henry Chinaski am 10.05.2009 10:10 editiert.)

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten