Antwort auf: SEGA ON - Fanzine von rotfuchs

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Ein deutsches Fanzine nur über Sega, ob das gut geht? Das Magazin erscheint unregelmäßig und kostet laut Webseite in der Print-Version 5,99 Euro. Bisher sind 3 Ausgaben erscheinen von denen man 2 kostenlos runterladen kann:
>
>[http://www.sega-magazin.de/segaon/?p=71]
>
>Kennt jemand das Magazin und weiß vielleicht mehr? Eine Zeitschrift nur zum Thema Sega stelle ich mir ansonsten ganz interessant vor, die alten PDF-Ausgaben machen zudem einen guten Eindruck. Da stört mich auch nicht der relativ hohe Preis bei niedriger Seitenzahl.
>
>[http://www.sega-magazin.de/segaon/wp-content/uploads/2007/11/banner.gif]
>
>[http://www.sega-magazin.de]


das erinnert mich früher an meine ersten videogames mags.. alles hat bei mir nämlich mit dem damaligen SEGA Magazin angefangen.. und jetzt ratet mal, wer der damalige chefredi war??.. ^^

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten