Antwort auf: Re:Schmökern ist das halbe Leben von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>erscheint wohl nur alle zwei monate. also pro jahr sogar zwei ausgaben weniger als die gee, was zum "nebenbeikauf" geradezu einlädt.

Ich find zweimonatliche Erscheinungszyklen schwierig - oder gar den Wechsel im Sommer von einem Monat auf alle acht Wochen. Irgendwie vergesse ich ein Magazin schnell, daß länger in der Produktion ist. Bin wohl zu sehr auf monatliches Erscheinen eingestellt, ulkige Sache. Also die Vorfreude hat bei mir 'ne geringere Haltbarkeit, doch sechs Ausgaben pro Jahr ist wohl genau richtig für ein Thema, das nicht tagtäglich neue Sachen ausspuckt. So nebenher, warum nicht.

>hui, damit hätte ich nun nicht gerechnet. obwohl, "ganz nette randerscheinung" is für so einen halben "Magaziniac" wie dir, ein fast schon vernichtendes urteil...jedenfalls für die normalen leudde. ;D

Nicht unbedingt. Ich hab' schon teuflischere Wörter für die play gefunden, als sie eigentlich noch ziemlich gut war, hatte aber andere Gründe
Die play vanilla ist irgenwie frisch, mal was anderes. Handliches Format, schön farbig und das Layout etwas ungezwungener, sind zumidnest meine ersten Einrücke. Als Informationsbibel taugt die sicher nicht, für Einsteiger oder Leser, die sich am Rand mal mit Spielen beschäftigen, gar nicht verkehrt. Erweitert den schrumpfenden Markt, hat was für sich.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten