Devon Miles
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Hamburg
Beiträge: 72


Nabend allerseits. Weils mir beim Thema Zeitschriften grad wieder eingefallen ist:
Paar Kumpels von mir haben das daheim-magazin ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine KOSTENLOSE Online-Zeitschrift, die alle drei Monate als PDF erscheint. Jede Ausgabe widmet sich auf frische, witzige und dennoch tiefgründige Art einem anderen Thema. Ich halte es für ziemlich gelungen und finde es äußerst respektabel, was die Jungs und Mädels da immer so aus reinem Spaß an der Freud abliefern.

Vielleicht hat der eine oder andere ja Bock, mal rein zu schmökern. Das kostenlose E-Mail-Abo hat tatsächlich keinerlei Haken. Und wenn das als Grund noch nicht reicht: Eine Ausgabe dreht sich um Pornographie! Also, auf jetzt, reinschaun:

[www.daheim-magazin.de]

Schönen Gruß
Markus

(Diese Nachricht wurde von Devon Miles am 21.11.2007 10:50 editiert.)

__________________
Das Schiff liegt sicher im Hafen... doch dafür wurde es nicht gebaut!
Auf diesen Beitrag antworten