Antwort auf: Re:Was zum...?! von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>...da will ich grad meine Abo-Prämie "Riddick" zocken, mach die eingeschweißte Hülle auf und dann ist kein Spiel drin!
>
>Hast du nicht anders verdient, wenn du dieses Spiel spielen willst



So schlecht fand ich die Demo gar nicht. Zum Vollpreis hätte ich mir es ja auch nicht geholt, deswegen gegen die Hälfte als Prämie.

Und nun habe ich heute eine Email vom Abo-Service bekommen, das Morgen ein neues Exemplar an mich geschickt wird. Ärgerlich...1 1/2 Stunden vorher hatte ich FEAR 2 bestellt...als Übergangslösung. Das Spiel hätte ich mir dann auch sparen können.

Aber es ist wieder erstaunlich, wie man die Hilflosigkeit anderer als Kunde ausnutzen kann. Ich schicke eine leere Hülle hin und bekomm eine volle wieder...ohne das man das offiziell hinterfragen kann. Aber ich bin einfach eine zu ehrlich Haut, um das mit Vorsatz zu machen.

Auf diesen Beitrag antworten