Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


und somit is die trilogie fertig. da hat sich der herr finn mal wieder richtig ins zeug gelegt. auch diese geschichte hat mir sehr gut gefallen.

EDIT:
ich hab noch vergessen zu meckern. seitens ravensburger hat man es tatsächlich geschafft, das cover des dritten teils matt zu halten. somit glänzt die schrift nicht mehr golden und natürlich passt nun dieser band optisch gar nicht mehr zu den anderen zwei. wer um alles in der welt kam denn auf diese dämliche idee?  die frau im buchladen konnte auch nur mit dem kopf schütteln.
________

weiter gehts mit "die bücherdiebin" von markus zusak. eigentlich wollte ich mit "der joker" weitermachen, aber dieses buch muß erst noch bestellt werden. zum glück wollte ich sowieso beide lesen.

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 01.10.2009 16:29 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten